Um nach manila zu kommen, brauch es zwei wesentlich buse. Mit dem ersten sind wir aus sagada rausgekommen, um nach baguio zu fahren, luftlinie 70 km, fahrzeit 6 1/2 stunden. Es waren reine serpentinen von ins tal fahren bus wieder durch die wolkendecke hindurch, um auch jedes dorf auf er tour zu erwischen. Nun haben wir es fast geschafft, der bus ist sehr modern, so dass ich hierdrin wifi habe. Ich habe auch nochmal ein typisches foto mit den klassischen autos hier gemacht, die fast überall rumfahren, den jeepneys. Der kult stammt aus der besatzungszeit er amerikaner, so dass sie nun dennoch weiter produziert werden, weils als typisch für die philippinen anzusehen ist. Auf dem foto müsste eine weitere besonderheig auffallen, auf die ich ein andermal eingehe :-)
Auch die stadt in der wir einen stopp gemacht habe, baguio, habe ich mal fotografiert. Ist nichts besonderes, eher nicht so hübsch
Ein Jahr soll es um die Welt gehen und dabei sollen die verschiedensten Länder besucht werden. Hiermit möchte ich euch die Gelegenheit geben, anteil an meiner Reise nehmen zu können und mich auf diese Art zu begleiten.
Reiseroute
Samstag, 4. Mai 2013
Philippinen: Busfahren macht spaß
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen