Reiseroute

Reiseroute

Samstag, 27. April 2013

Deutschland: Nun gehts los

So, das gepäck ist aufgegeben. Das seh ich erst in Manila wieder, hoffentlich. Die 4 stunden zugfahrt waren gut, aber müde bin ich trotzdem noch. Auf dem frankfurter flughafen im bus von terminal 1 zu terminal 2 wurde ich dann doch nochmal ein wenig nervös. Was hab ich mir da nur ausgesuvht. Ich glaub, das die übermüdung dazu ihren beitrag tut.

Ich werd gleich nochmal eines von muttis geschmierten brötchen essen *sehr lecker* und mir dann noch das  obligatorische glas whiskey vor dem abflug holen, bevor es dann nun wirklich losgeht.

Zugegebenermaßen ist es eine wirklich unbekannte situation, sich selbst einen plan ausgedacht zu haben und den nun zu verfolgen, ohne dass es von außen wirklich gesetzte grenzen gibt. K,o

Mal sehen wie die philippinen so sind. Hab gerade noch diese woche gehört, dass es ein sehr nettes völkchen sein soll.ich bin gespannt. Das hostel in manila ist auch bereits für die ersten zwei tage gebucht, so dass ich dort ein wenig den jetlack auskurrieren können werde, bevor die wirkliche planung losgeht, was ich mir auf den philippinen so anschauen werde. Material genug über das land habe ich digital auf jeden fall dabei.

Erstma!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen